Petras Kochbuch

Mehr



Login

Zufallsrezept

Home » Enzyklopädie

Enzyklopädie



-- Werbung --


Nadelprobe


Bei der Nadelprobe wird mit einer Backnadel in den Kuchen gestochen, um zu sehen, ob er schon fertig gebacken ist. Kleben noch Teigreste beim Herausziehen daran, so muß er noch weiter gebacken werden. Funktioniert auch mit einer glatten Stricknadel.






Zurück ]

Küchenlatein

Copyright © Petras Kochbuch Rezeptsammlung Haushaltstipps Kleinanzeigen - (2653 Aufrufe)

Pewro.de

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © by Petras Kochbuch Rezeptsammlung Haushaltstipps Kleinanzeigen

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 2.4.2.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.