Im Garten

Bartnelken im Hochbeet

Heute stelle ich euch unseren kleinen Schrebergarten mit einigen aktuellen Fotos vor. Der Garten ist nicht sehr groß, aber es macht uns viel Freude den Pflanzen quasi beim Wachsen  zuzusehen.  Ohne Grundkenntnisse gärtnern wir vor uns her. Manchmal werden wir von der Natur reich beschenkt und die Ernte fällt größer aus als geplant. In anderen Jahren bleibt die Vorratskammer leer.

Es ist immer wieder spannend zu erfahren, welche Früchte oder welches Gemüse im jeweiligen Gartenjahr besonders gute Erträge bringen. Die Blumen hingegen erfreuen uns jedes Jahr mit üppigen Blüten. Seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung