Auf dem alten Stand

Mittlerweile ist die Webseite fast wieder auf dem alten Stand. Wenn noch nicht alles reibungslos funktioniert, bitte ich um Nachsicht und Nachricht. Pewro.de ist ein rein privates Projekt. Ich verfolge keine finanziellen Interessen, sondern betrachte die Homepageerstellung als Hobby. Die Werbung, die eingeblendet wird, soll irgendwann einmal die Unkosten decken. Davon bin ich aber sehr weit entfernt. Nichtsdestotrotz, wer die Werbung nicht sehen will und trotzdem alle Funktionen ohne Einschränkung nutzen möchte, kann sich kostenfrei registrieren.

Die Registrierung bietet noch weitere Vorteile:

Ihr dürft nicht nur Kleinanzeigen lesen, sondern auch kostenlos inserieren. Im Moment sind nur wenige Kategorien aktiv. Bei Bedarf werde ich noch weitere freischalten. Des Weiteren sind noch mehr Aktionen für Mitglieder geplant. Lasst euch überraschen!

Auf dem Bild seht Ihr übrigens Freddy, unseren Familienhund. Freddy stammt ursprünglich von der spanischen Insel Teneriffa und lebt seit acht Jahren bei uns. Das Foto ist schon etwas älter, Seine hübschen braunen Augen sind mittlerweile ganz trüb und der süße Mischlingshund ist vollkommen blind und nahezu taub. Trotzdem ist er noch lebenslustig und freut sich über jeden Zweig. den er bei unseren Spaziergängen beschnuppern darf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung