Sie hat es wieder getan

Ja, ich habe einen Leistungsschub und versuche, meine Webseite zu verbessern und zu verschönern. Wie einige user bereits bemerkt haben, funktioniert die Rezeptdatenbank momentan nicht wie erwünscht. Das liegt schlicht und einfach daran, dass ich einen kleinen Fehler mit schwerwiegenden Folgen gemacht habe.

Bei der Bearbeitung der Rezepte ist mir ein Fehler unterlaufen, den ich nun in mühevoller Arbeit ausmerzen muss. Wahrscheinlich werde ich ein paar Tage benötigen, bis alle Rezepte wieder online sind. Bis dahin bitte ich um Geduld.

Vielen Dank für euer Verständnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung